Probleme

11 02 2012

Wie angesprochen gibt es ein paar Probleme, die ich gerne hier mit euch teilen möchte…

Zum einen habt ihr sicherlich bemerkt, das ich nun fast 3 Monate gebraucht habe, um den ersten (von 6!) Monat zu verbloggen.
Da sich die Abläufe nach April wiederholen werde ich mir dann nur noch einzelne Besonderheiten herauspicken, um darüber zu schreiben.

Zum anderen wurde ich von flickr darauf hingewiesen, das ich nun nicht mehr Bilder dort veröffentlichen kann, ohne das ältere Bilder von der Bildfläche verschwinden. Mir dort nen bezahlten Account zuzulegen sehe ich irgendwie nicht ein.

Seit September studiere ich nun also in Bremen, und will auch hierrüber eigentlich gerne mal ein paar Worte verlieren, aber die Zeit…

Naja, nun ist ja erst einmal die erste Klausurenphase überstanden, und wenigstens das Zeitproblem kann nun ein wenig aufgehoben werden… Was das Bilder veröffentlichen betrifft, wäre es schön, von euch ein paar Tips zu bekommen.

Aktionen

Information

2 responses

11 02 2012
Daniel

Ein paar GB kann ich dir auf meinem Server anbieten 😉 Mehr dazu gleich 😉

11 02 2012
Maddy

Super, Angebot nehme ich gerne an 😉

Kommentar verfassen

