Wie soll ich eigentlich aufarbeiten?

8 09 2011

Da ich die letzten 6 Monate ja erlebt habe, und es eigentlich gar nicht soooo viel zu erzählen gibt, Ich aber grade mal alle Bilder und Videos durchschaue, stellt sich nun die Frage, wie soll ich die letzten 6 Monate aufarbeiten? Soll ich das ganze als Gesamtding versuchen abzuschließen, oder Monat für Monat? Wäre auf jeden Fall nett, wenn ihr mir ne kurze Rückmeldung gebt.

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

7 10 2011
seba

tja, scheint so als hättest du nicht mehr als 6 Leser… Wird aber dann trotzdem mal Zeit den Worten Taten folgen zu lassen, sonst wird das nix mehr! Ich will wenigstens Bilders sehn!

7 10 2011
Maddy

Jau, aber erstmal muss halt aussortiert werden… Ich will nicht 35GB veröffentlichen… Werde aber heute evtl. mal die erste Überfahrt verbloggen…

9 02 2012
Eric

Ganz schön interessant alles… vorallem für mich ich fahre nämlich in einem Monat auch los. Ich würde mich freuen wenn bis dahin noch ein bisschen was hier veröffentlicht werden würde.

9 02 2012
Maddy

Da ich zum einen nicht mein ganzes Tagebuch veröffentlichen wollte, auf der anderen Seite das zusammenkürzen verdammt langweilig und langwierig ist, war das bei mir ein wenig hinten an gerutscht. Ausserdem war ich grade in der Klausurenphase und habe diese nun mehr oder weniger erfolgreich hinter mir gelassen. Werde mich nun wohl wieder mal daran setzen, diese Seite ein wenig zu aktualisieren und die ersten Monate endlich zu verbloggen.
Möchtest du denn bestimmte Sachen wissen, bevor du selbst auf See fährst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: