Aufarbeitung der letzten 6 Monate – Teil 1

1 09 2011

So, da ich im Moment sehr damit beschäftigt bin, den ganzen Papierkrams, der in den letzten 6 Monaten angefallen ist aufzuarbeiten, und nebenbei Freunden und Verwandten die Eindrücke zu schildern, brauche ich sicherlich noch einige Zeit, bis ich dann Bilder, etc. hier veröffentlichen werde. Nur so viel, ich habe 35 GB zu sichten. Aber auf dieser Karte sind schon einmal alle Häfen in der Reihenfolge aufgelistet, in der ich diese angelaufen bin. Die Tour dann insgesamt 3 mal und nicht jeder Hafen war jedes mal dabei.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

