Es geht los

6 03 2011

Hi Leute,
heute geht es also los. Heute Vormittag werde ich nach der Anreise mit dem Zug in Bremerhaven an Bord des schiffes gehen, auf dem ich nun die nächsten 6 Monate leben werde. Und so langsam macht sich wirklich Angst breit, ob dies die richtige Entscheidung war. Naja, um zurückzutreten ist es jetzt auch zu spät. Natürlich versuche ich euch hier auf dem Laufendem zu halten, was meine Erfahrungen und Erlebnisse hier an Bord betrifft. Ahoi erstmal,
Euer Maddy

Aktionen

Information

2 responses

6 03 2011
Daniel

hey,
viel erfolg! Du schaffst das.
Wir schreiben und sehen uns dann in einem halben jahr wieder.
Viel spaß und mach geile fotos!
Lg und ahoi
daniel

9 03 2011
Froschi

Ich weiß nicht wies auf See ist, aber hier ist im Moment schweinisch kalt. Ich hoff du lebst dich ordentlich ein auf deinem Pott und lässt hier bald mal was lesen 😉

Kommentar verfassen

