Hello world!

5 12 2010

Und das im warsten Sinne des Wortes. Ab März 2011 werde ich die Praxisphase für mein Studium beginnen, in der Ich auf See fahre. Hier möchte ich allen Freunden, Bekannten und allen anderen Interessierten die Möglichkeit geben, diese Erfahrung mit mir zu teilen. Soll heißen: Ich versuche möglichst viele Informationen über mein Praktikum bereits im Vorfeld hier posten, und während des Praktikums möglichst täglich einige Worte auf meinem Laptop niederschreiben. Sobald ich dann zwischendurch einmal Zugang zum Internet habe, stelle ich dann alle Beiträge online.

Also Hallo Welt,
ich hoffe ich bringe dich nicht allzu oft an den Rand einer Verzweiflung

Maddy

Hello World

And thats what I mean. In the early beginning of March 2011, I’m going to start my practical semester on a 5000TEU vessel. This blog isfor my friends at home. I want to write a little diary on my notebook, and wherever I have the possibility to use the internet, I want to update it. Of course, I also want to post things, I have to do before.

Maddy

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

1 01 2011
2011 – Auf zu neuen Ufern « Wie jetzt?!? Warum dass denn???

[…] Ansonsten jedenfalls bereite ich mich auf großartiges vor. Einige wissen es bereits, und ich habe seit einem Monat einen kleinen neuen Blog gefüllt. Nun möchte ich ihn endlich veröffentlichen. […]

1 01 2011
dac-xp

Wehe da kommt nichts… Ich will Bilder sehen. Viele, tolle Bilder. Wenn du das vergeigst darfste direkt nochmal los. Und zwar im Ruderboot 😀

1 01 2011
Maddy

Oo, das hört sich nicht gut an^^ Ich glaube, ich sollte mein bestes geben 😉

1 01 2011
Julia

Dann wünsch ich Dir viel Spaß auf See….
Ist ein lustiges und vor allen Dingen spannendes Erlebnis!

1 01 2011
Maddy

Das hoffe ich doch 😀 Ich geb mir Mühe, euch daran Teilhaben zu lassen^^

6 01 2011
Christoph N.

Hi Matthias,

viel Glück und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Wir haben heut die Sternsinger entsendet.
Also grueß mir mein geliebtes Baltrum, wenn Du es siehts

Christoph Nielen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: